Wer wir sind...

Spaß durch Musik

Herbst 2017: Mit Sven am Akkordeon und Tobi am Bariton beginnt in einer kleinen Stammtischrunde das, was wir heute stolz unsere kleine Combo "NACHSCHLAG" nennen dürfen. Melodie und Bassbegleitung finden den Weg zu einer musikalisch unterhaltsamen Geschichte...



Herbst 2019: Mit der steirischen Harmonika ergänzt uns Jan perfekt in allen Melodiefragen, wenn´´ s denn zünftig werden soll. Gemeinsam mit Sven spielen die beiden unsere Melodien auf dem Akkordeon. Beide bilden mit ihrer Stimme unsere Gesangsformation.  

 

 

  • Waldkirch 2019 (1)
    Waldkirch 2019 (1)
  • Waldkirch 2019 (3)
    Waldkirch 2019 (3)
  • Waldkirch 2019 (4)
    Waldkirch 2019 (4)
  • Waldkirch 2019 (2)
    Waldkirch 2019 (2)

 

"Nachschlag"

Unsere Melodieführung wird meist durch den Akkordeonisten oder mit der "Steirischen" intoniert. Auch der passende Oberkrainer-NACHSCHLAG kommt aus dieser Ecke. Passend hierzu setzt das Bariton mit seiner mal kräftig-fetzigen, mal ruhigen Bassbegleitung ein. 
Keiner kommt zu kurz...
So präsentieren wir uns aktuell zu dritt und spielen für euch im Oberkrainer-Stil, 
BÄRIG - FETZIG - HANDG´MACHT

 



Die Musik


Angelehnt an unsere Besetzung spielen wir für EUCH im Oberkrainer-Stil stimmungsvolle Unterhaltungsmusik. So interpretieren wir bekannte Songs in unserem eigenen Sound und lassen sie neu erklingen.

Und zwar BÄRIG-FETZIG-HANDG´MACHT



 

Wo wir herkommen

Wir können  mit Stolz behaupten, die östliche Schwäbische Alb unsere Heimat nennen zu dürfen!

Gerne sind wir auch bereit, den Radius für einen Auftritt auszuweiten. Darüber lässt sich in einem persönlichen Kontakt reden...